Holzbearbeitung – mit uns eine leichte Aufgabe

Sobald du ein altes Haus renovierst, zu den Häuslebauern zählst oder dein berufliches Handwerk auf Holz basiert, ist die Oberflächenbehandlung von Holzböden für dich ein wichtiges Thema. Schließlich hast du das Ziel, aus nachhaltigen Baustoffen ein natürliches Wohnambiente zu schaffen, das zu dir passt. Das Fachteam von Holz Singer in Steinheim stattet dich mit allem aus, was du für die Verschönerung deiner Holzdielen benötigst: Bodenbeläge, Lacke, Lasur, Holzpflegeöle, die geeignete Bodenschleifmaschine und vieles mehr. wir sind dein exzellenter Partner für erstklassige Qualität.

Jedes erfolgreiche Vorhaben beginnt mit einer guten Beratung

Lasse uns bereits vor dem Start deines Projektes unverbindlich an deinen persönlichen Ideen teilhaben. Wir verbinden deine Gedanken um Klarlack, Holzschutzlasur und Parkettschleifer mit sicherem Knowhow, das auf 45 Jahren Erfahrung beruht. Vertraue auf unser Wissen, wenn es um den für dein Vorhaben geeigneten Holzlack oder die passende Holzlasur für außen geht. Frage nach einer Farbberatung, die speziell auf deinen Wohnstil abgestimmt ist.

Ein Experte für die Holzbearbeitung, der wirklich an alles denkt

Am Ende unserer Beratung wirst du genau wissen, wie viel Acryllack, Holzlasur oder Holzfarbe für außen du benötigst. Kurz gesagt: wer bei uns zum Beispiel Holzlasur in grau kauft, muss sich über viele Reste kaum Gedanken machen. Gleichzeitig ersparen wir dir den Weg zum Schleifmaschinenverleih. Denn wenn du eine Bodenschleifmaschine mieten möchtest, erhältst du die passende Parkettschleifmaschine bei uns.

Wir bieten dir alles, was du für ein gutes Gelingen deines Holzprojektes brauchst

Ob Schleifmaschine leihen, speziell eine Parkettschleifmaschine mieten oder noch schnell kleine Utensilien wie Pinsel und Farbbehälter besorgen – das Fachteam von Holz Singer kümmert sich zuverlässig um deine persönlichen Anliegen rund um die Bearbeitung von Holzoberflächen. Was du brauchst, haben wir am Lager. Wo du Rat benötigst, sind wir mit sicheren Antworten für dich da. Das gilt im Bereich der Holzböden genauso wie bei Zimmertüren und anderen Holzelementen rund um dein Zuhause. Melde dich bei uns. Wir sind jetzt schon gespannt, bei welchem Projekt wir dir beistehen können.

Du möchtest dein Zuhause verschönern oder modernisieren?

Frage uns jederzeit und völlig unverbindlich an und wir setzen uns gerne in Kontakt mit dir.

Jetzt kontaktieren