Bauholz – wir wissen, was du brauchst

In unserer ländlichen Region gehört Holz beim Hausbau und Renovieren einfach zum Leben. Ein Grund dafür ist, dass der nachhaltige Baustoff vielseitig einsetzbar ist. Gleichzeitig trägt Holz immer zu einem besonders natürlichen Wohlfühlambiente bei. Holz Singer steht seit 45 Jahren für ausgezeichnete Qualität. Wir sind dein starker Partner für Hobelware, Rohware, Brettholz, KVH und vieles mehr.

Was immer du planst – das passende Bauholz findest du bei uns

Die einen bauen neu oder renovieren ihr Zuhause. Die anderen bauen aus, weil die Familie größer wird. Vielleicht suchst du auch nach hochwertiger Ware, die dein Holzhandwerk auf einem hohen Qualitätsstandard hält. Was immer dein Anliegen ist, bei Holz Singer findest du Bretter und Latten aus Fichte und Lärche, die dein Bauvorhaben perfekt machen.

Wir bieten dir immer ein bisschen mehr

Wir sind deine ideale Adresse, wenn du Leimholzbalken oder Konstruktionsholz kaufen möchtest. Frage uns auch gerne nach Nut- und Federbrettern für deinen Innenausbau oder den Ausbau deines Dachbodens. Zusammenfassend gesagt: wir bringen alles auf den Punkt, was dir als Handwerker und Heimwerker weiterhilft.

Dein Experte für sichere Entscheidungen in Holz

Wenn du uns besuchst, erwartet dich eine freundliche und ehrliche Beratung, die sich an deinen persönlichen Ideen orientiert. Erzähle uns über deine konkreten Vorstellungen, damit wir als erfahrene Holz-Experten in deiner Nähe dir sichere Lösungen vorstellen können. Nimm dir Zeit, unsere Muster im Original anzusehen und zu spüren. Genieße dabei ein Gespräch von Mensch zu Mensch

Was auch noch gut ist: alle Produkte, die du benötigst, stehen bereits in unserem großen Lager auf dem Firmengelände für dich bereit. Wenn du möchtest, kannst du deine Hobelware, dein Konstruktionsvollholz (KVH) und das Holz für deine Wünsche sofort mitnehmen. Schließlich wissen wir, dass auf deiner Baustelle jede Minute kostbar ist. Darum benötigst du hochwertiges Bauholz, das schnell verfügbar ist. Schau am besten gleich ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Du möchtest dein Zuhause verschönern oder modernisieren?

Frage uns jederzeit und völlig unverbindlich an und wir setzen uns gerne in Kontakt mit dir.

Jetzt kontaktieren