Zimmertüren – wir führen dich zu deinem Lieblingsstil

Es gibt viele Gründe, über neue Türen nachzudenken. Vielleicht baust du gerade ein Haus oder planst eine Renovierung. Etwas kleiner gedacht, kannst du mit einer Typveränderung deiner Räume deinen natürlichen Wohlfühlfaktor auffrischen. Wann immer Innentüren im Mittelpunkt stehen, hast du mit Holz Singer einen erfahrenen Experten an deiner Seite.

Mit sehr guter Beratung zu sehr schönen Türen

Besuche unsere ebenso großräumige wie vielfältige Ausstellung auf unserem Firmengelände im Steinheimer Westen. Unser Fachteam bietet dir eine Beratung, bei der sich alles um deine persönlichen Vorstellungen dreht. Am Ende findest du die Holztür, die zu dir genauso hervorragend passt wie zu deinem Bodenbelag. Du wirst dich in deinem Zuhause rundum wohlfühlen. Von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Montage deiner Zimmertüren stehen wir dir mit vollem Rundum-Service zur Seite. Dazu gehört selbstverständlich auch das Erstellen des Aufmaßes.

Türen sind für dich viel mehr als nur Holzware

Wenn Zimmertüren zum Thema werden, bieten wir dir zahlreiche Varianten, die deine Räume verschönern. Bei uns findest du zum Beispiel die Glastür mit Zarge, die deinen Wohnstil perfekt macht. Türen in weiß hellen die Wohnatmosphäre auf und wirken gleichzeitig elegant. Frage uns gerne nach der für dich geeigneten Brandschutztür und lerne den besonderen Charme einer Landhaustür kennen. Wir stehen dir bei deinem Rundgang zur Seite und führen dich am Ende zu den Elementen, die für dich und dein Projekt gemacht sind.

Zimmertüren vom Experten aus deiner Heimat

Seit mehr als vier Jahrzehnten sprechen wir mit Häuslebauern, Renovierern und Handwerkern über Holz und die daraus entstehenden Produkte. Mit diesen Erfahrungen und fachlichem Knowhow führt dich das Fachteam von Holz Singer zu einer sicheren Wahl. Mit uns an deiner Seite triffst du eine gute und sichere Entscheidung, die dir aus allen Blickwinkeln betrachtet über viele Jahre Freude bereitet. Denn dein Kauf bei Holz Singer basiert immer auf jahrelanger Erfahrung, erstklassiger Qualität und einer ehrlichen Beratung, die sich nahe an deinen Wünschen orientiert. Melde dich bei uns, damit auch du schon bald durch deine Lieblingstür gehen kannst.

Du möchtest dein Zuhause verschönern oder modernisieren?

Frage uns jederzeit und völlig unverbindlich an und wir setzen uns gerne in Kontakt mit dir.

Jetzt kontaktieren